Ritual um Ängste zu lösen

Schlechte Nachrichten rufen bei uns tendenziell stärkere Reaktionen hervor als gute Nachrichten. Sie erzeugen Angst und Panik

Wir Menschen sind es gewohnt, mit einer gewissen Sicherheit zu agieren. Doch wie sollen wir mit den täglichen Horrornachrichten umgehen? Da verschwinden viele unserer Sicherheiten plötzlich und wir bekommen Angst und das bringt uns in eine ungewisse Stresssituation. Das macht uns am Ende Krank. Weil sich die Spirale der Angst nicht mehr unterbrechen lässt und laufend durch unsere täglichen Erfahrungen noch verstärkt werden, brauchen wir Hilfe von Aussen, um das Karussell der Angst zu unterbrechen und wieder in unsere innere Sicherheit zurück zu finden.

Mit meine "Ritual um Ängste zu lösen" setzte ich genau hier an. Ich löse mit Hilfe der geistigen Welt, Deine Ängste auf der Seelenebene, da wo sie herkommen und blockiere den Kanal der negativen Informationsflut. Somit wird die Angstspirale unterbrochen und es entsteht neuer Platz, um freudige Ereignisse und Gedanken zu zulassen und somit die Ängste zu bewältigen.

Du selbst, musst dabei nicht viel machen. Was ich von Dir brauche, ist lediglich ein erster persönlicher Kontakt am Telefon, ein aktuelles Foto, und das Vertrauen in die geistige Welt.

Ich bringe Dich wieder in einen harmonischen Zustand, voller Gelassenheit, Vertrauen, und Sicherheit, damit Du, der Flut von negativen Einflüssen des Alltags, widerstehen kannst.

Über Preise und Dauer des Rituals, gebe ich Dir gerne bei unserem persönlichen Gespräch auskunft.