Ritual Partnerrückführung

Hast Du Probleme mit Deiner Partnerschaft? Sehnst Du Dich nach Deinem Partner/in zurück?

Ich helfe Dir bei der Rückführung Deines geliebten Partners/in.

Anhand eines Fotos von Dir und Deinem Partner, und Deinen Informationen, schaue ich, ob eine Rückführung möglich ist oder ein anderer Grund vorliegt, dessen Blockaden gelöst werden können.

Danach schlage ich Dir das passende Ritual vor.

Bei einem Ritual kann man nicht manipulieren, alles was Dein Partner tut, macht er freiwillig. Im Ritual werden die guten, lieben Gefühlen und Gedanken, die Dein Partner Dir gegenüber in sich trägt, verstärkt, seine Sehnsucht, seine Gefühle werden in sein Bewusstsein gebracht und ermöglichen so ein Zusammenkommen.

Du selbst, musst dabei nicht viel machen. Was ich von Dir brauche, ist lediglich ein erster persönlicher Kontakt am Telefon, ein aktuelles Foto, und das Vertrauen in die geistige Welt.

Über Preise und Dauer des Rituals, gebe ich Dir gerne bei unserem persönlichen Gespräch auskunft.