Ritual gegen Schwarze Magie

Geht alles schief in Deinem Leben? Hast Du Probleme mit Schwarzmagischen Einflüssen, Verfluchungen?

Schwarze Magie wird von Aussen durch schwarze Rituale zeremoniert.

Sie bewirkt, das Gegenstände und Menschen von übernatürlichen Kräften auf eine Art und Weise beeinflusst werden, so das sie gefügig werden und in ihren Bann gezogen wird.

Menschen mit Schwarzer Magie, werden besonders, mit Verwünschungen und Flüchen belegt, wenn es darum geht, eine Liebesbeziehung zu trennen oder viel Geld im Spiel ist.

In den meisten Fällen ist der Grund immer, dem anderen in irgendeiner Form zu schaden.

Oftmals wird eine aussenstehende Person beauftragt, die Schwarze Magie auszuführen.

Bewusst wird dies oftmals in Familien, und in bestimm Kulturen angewandt. Auch wird die Schwarze Magie von Mutter gegen die eigenen Kinder und Verwandtengegen angewandt.

Es gibt viele Arten von Schwarzer Magie. Ein böser Blick, hinter dem Rücken eines Anderen reden, Verwünschungen, Verfluchungen, Energieabzug, Manipulation. All diese Magien werden von dunkle Wesen (Dämonen) ausgeführt und arbeiten im verborgenen. Die Dämonen besetzen uns und beeinflussen den Energiezustand im Menschen. Sie halten ihn in Abhängigkeit, dämpfen seine Chakren und verunreinigen seine Aura, damit er immer weniger Energie hat.

Negativen Emotionen wie Streit, Wut, Hass, Eifersucht, Groll und besonders Angst, machen sie sich zu Nutze und setzen sich hier fest, um auf uns Einfluss zu nehmen.

Mit meinem Ritual gegen die Schwarze Magie, entlarve ich diese Dämonen und bringe die dunklen Energien ans Licht und mache sie dadurch sichtbar.

Danach wird durch Lichtarbeit, dass Dunkle, Schwarze aufgelöst und solange mit weissem Licht der geistigen Welt beleuchtet, bis auch die letzte Ecke Deiner Seele ausgeleuchtet ist und alle schwarzen Magien und Energien in Dir verschwunden sind.

Du selbst, musst dabei nicht viel machen. Was ich von Dir brauche, ist lediglich ein erster persönlicher Kontakt am Telefon, ein aktuelles Foto, und das Vertrauen in die geistige Welt.

Über Preise und Dauer des Rituals, gebe ich Dir gerne bei unserem persönlichen Gespräch auskunft.